Jugendblasorchester Hannover Young Unlimited Orchestra
Jugendblasorchester HannoverYoung Unlimited Orchestra          

Über uns

Musik verbindet! Dies stellen wir immer wieder fest, wenn wir uns unsere unterschiedlichen Jugendlichen anschauen.

 

Im Jugendblasorchester Hannover -das Young Unlimited Orchestra- kommen viele verschiedene Jugendliche im Alter von 11 bis 22 Jahren zusammen. Es wird viel gelacht, musiziert und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

 

Die Proben werden von unserem niederländischen Dirigenten Hugo Loosveld mit viel Humor geleitet.

 

Unser Repertoire ist erstaunlich vielseitig. Natürlich spielen wir am Liebsten aktuelle Rock- und Pop-Hits sowie Filmmusik.  

 

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln bei unseren Auftritten neue Erfahrungen. Dies ist zwar manchmal anstrengend, macht aber gleichzeitig eine Menge Spaß.

 

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schau doch einfach einmal vorbei! Weitere Infos findest du unter Termine.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jugendblasorchester Hannover

Kommende Probe

WORKSHOP-WOCHENENDE!!!

 

27+28. Oktober 2018

Aula

Freies Gymnasium

Hannover

27.10. ab 13.30 Uhr

28.10. ab 10 Uhr

Mitmachen?!

Bist du mindestens 10 und noch nicht 20 und spielst du Flöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Waldhorn, Posaune, Euphonium, Tuba oder spielst du Schlagzeug?

Dann bist du bei uns genau richtig! Schau mal vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos findest du unter

Über uns und Termine

Aktuelles

03.06.2018

Wir haben einen neuen Probenort!

Ab jetzt proben wir in der Aula des Freien Gymnasiums Hannover.

11.08.2018

Bald findet ein Orchesterprojekt für Jugendliche statt, die Interesse haben, für ein Wochenende mal zu sehen, was es heißt in einem richtigen Orchester zu spielen! Weitere Informationen folgen und sind unter der Kategorie Termine einsehbar!

Hier geht es zum internen Bereich.