Jugendblasorchester Hannover
Jugendblasorchester Hannover          

Unsere nächste Konzerte

Noch gibt es keine offiziellen Auftritte.

Termine

Proben:

 

Musikalische Darbietungen müssen konsequent geprobt werden, um am Ende bei einem Auftritt überzeugen zu können. Wir treffen uns 2x monatlich in Hannover, 1x Freitags von 18 bis 19.30 Uhr und 1x Sonntags von 10.30 bis 12.30 Uhr, um gemeinsam den Spaß an der Musik auszuleben und uns professionell auf Auftritte vorzubereiten.

 

Die Orchesterproben finden im großen Aufnahmeraum des Tonstudios Tessmar, Reinhold-Schleese-Straße 24 in 30179 Hannover, statt.

In den Schulferien finden keine Proben statt. 

 

Neue Interessenten sind jederzeit willkommen. Bitte nehmt vorher Kontakt mit unserem Leiter auf.

 

 

 

Konzerte:

 

Nichts belohnt unsere Arbeit mehr als der Applaus des Publikums. Auf einigen Konzerten und Veranstaltungen sind wir bereits aufgetreten und konnten das Publikum mit unserer fröhlichen Art und unseren musikalischen Glanzleistungen mitreißen. Ob auf Jubiläen, Weihnachtsmärkten oder offiziellen Veranstaltungen - wir haben immer die richtige Musik zu jedem Anlass.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Jugendblasorchester Hannover

Nächste Proben

26.01.2018       18-19.30 Uhr

02.03.2018

18-19.30 Uhr

11.03.2018

10.30-12.30 Uhr

06.04.2018

18-19.30 Uhr

Mitmachen?!

Bist du mindestens 10 und noch nicht 20 und spielst du Flöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Waldhorn, Posaune, Euphonium, Tuba oder spielst du Schlagzeug?

Dann bist du bei uns genau richtig! Schau mal vorbei!

Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos findest du unter

Über uns und Termine

Aktuelles

27.08.2017

Wir haben einen neuen Probenort!

Ab jetzt proben wir in den heimischen vier Wänden des Tonstudios Tessmar.

Hier geht es zum internen Bereich.